Haushaltspolitiker Willsch für familiengerechte Sozialsysteme

Klaus-Peter Willsch, Haushaltspolitiker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, befürwortete gegenüber der Initiative Familienschutz eine familiengerechte Ausgestaltung der Sozialsysteme.
Willsch ist direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Rheingau-Taunus – Limburg. Im Bundestag ist er Obmann des Haushaltsausschusses. In Hessen gehört er dem CDU-Landesvorstand an. Willsch ist verheiratet und hat fünf Kinder

Klaus Peter WillschKlaus-Peter Willsch, Haushaltspolitiker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, befürwortete gegenüber der Initiative Familienschutz eine familiengerechte Ausgestaltung der Sozialsysteme.

Willsch ist direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Rheingau-Taunus – Limburg. Im Bundestag ist er Obmann des Haushaltsausschusses. In Hessen gehört er dem CDU-Landesvorstand an. Willsch ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Kommentare

Kommentar schreiben