Baden-Württembergischer Bundestagsabgeordneter Josef Rief, CDU, unterstützt familiengerechte Sozialreform

Josef Rief, direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis Biberach, unterstützte auf einem Fragebogen der Initiative Familienschutz die Forderung nach einer familiengerechten Sozialreform.
Rief ist Mitglied des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie im Ausschuss für Gesundheit. Er gehört dem CDU-Landesvorstand von Baden-Württemberg an. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Josef RiefJosef Rief, direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis Biberach, unterstützte auf einem Fragebogen der Initiative Familienschutz die Forderung nach einer familiengerechten Sozialreform. Rief ist Mitglied des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie im Ausschuss für Gesundheit.

Er gehört dem CDU-Landesvorstand von Baden-Württemberg an. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Kommentare

Kommentar schreiben