Bildergalerie Familienkongress „Gemeinsam für Familien“ in Friedrichroda

Das Team F., eine christliche Organisation, die Ehen und Familien fördert, organisierte gemeinsam mit vielen Partnern vom 23. – 25. März  2012 einen großen Familienkongress in Friedrichroda/Thüringen. Die Initiative Familienschutz war auch mit dabei und präsentiert im folgenden eine Bildergalerie mit Eindrücken von der Zusammenkunft.

 

Kommentare

  1. HUBACH.gerhard sagt:

    Die Bundesregierung muß für einen Betreungsplatz im Monat ca. 1.000EUR aufbringen! Abgesehen davon, dass das sehr wahrscheilich in der kurzen Zeit nicht realisiert werden kann, sind die angebotenen 100/150EUR nur ein ganz kleiner Teil davon, was die Eltern wirklich leisten! Der Staat müsste sich eigentlich freuen, dass er so billig wegkommt! Wenn man einmal von Ausnahmen absieht, sind die Kinder bei den Eltern sehr viel besser aufgehoben, als das irgend eine staatliche kita tun könnte!
    Diese Liebe und das Urvertrauen das dem Kind in jungen Jahren von seinen Eltern/Bezugspersonen gegeben wird, kann durch nichts anderes ersetzt werden!
    Meiner Meinung nach müsste das Erziehungsgeld mindestens 500EUR betragen und dann wäre es noch zu wenig!

Kommentar schreiben