Dr. Albert Wunsch mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Der renommierte Erziehungswissenschaftler und Bestsellerbuchautor Dr. Albert Wunsch ist für sein soziales Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet worden. Wunsch, der sich für FreieWelt.net als kompetenter Interviewpartner und Blogger regelmäßig zu aktuellen familienpolitischen und erziehungswissenschaftlichen Entwicklungen äußert, nahm die Auszeichnung vom Neusser Landrat Hans-Jürgen Petrauschke entgegen. 

„In vorbildlicher Weise hat er sich für eine angemessene und nicht überzogene Erziehung von Kindern und Jugendlichen engagiert“, beurteilte Petrauschke in seiner Laudatio das Wirken des Pädagogen.Mit „Sachverstand und viel Herzblut“ habe sich Dr. Wunsch „vielen Aufgaben gestellt, die für unsere Gesellschaft unverzichtbar sind“.

 

Quelle: FreieWelt.net

Kommentare

Kommentar schreiben