Elternrecht wahren: Demo für ALLE, Samstag 5. April 15 Uhr in Stuttgart


Logo: © Demo für ALLE

Die Initiative Familienschutz ruft gemeinsam mit der baden-württembergischen Elterninitiative “Schützt unsere Kinder”, der Publizistin Birgit Kelle und zahlreichen Familienorganisationen in einem breiten Aktionsbündnis zur Kundgebung mit anschließender Demonstration gegen den Bildungsplan in Stuttgart auf. [mehr]

Kommentare

  1. Lyla sagt:

    Die Antifa ruft wieder zur Störung der Demon auf:

    http://antifatuert.blogsport.de/termine/

  2. G.B. sagt:

    @Lyla
    Wegen der Antifa lassen wir uns nicht abhalten zur Demo nach Stuttgart zu gehen.
    Ich hoffe, dass es noch mehr werden als das letzte Mal.
    Von unserem Bekanntenkreis haben schon 5 Familien gesagt, dass sie kommen werden. (Alle waren bisher noch nicht bei der Demo)
    Wenn man das hochrechnet, müssten am 5. April ca. 10000 Menschen protestieren!
    Ich freue mich schon darauf!

  3. […] wurde, am Dienstag ist dann wieder allgemeiner mehr-oder-weniger-witzige-Scherze-Tag, die Bildungsplangegner-Demo am Samstag, kurz vor dem Abstiegskampf-Gipfel des VfB gegen Freiburg, und am Sonntag der Lebenslauf […]

Kommentar schreiben