Kurzvideo: Tolle Eindrücke von der ersten DEMO FÜR ALLE in Hannover

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

  1. Andreas Adam sagt:

    Diese Genderideologie ist z.B. auch eine Grundlage für Geschlechtsumwandelungen.
    Das ist auch eine medizinische Herausforderung und sicherlich dann auch mal ein sehr Gewinn bringendes Geschäft – ähnlich wie beispielsweise auch die Organtransplantation (übrigens auch ein ziemliches Gruselthema)!
    In Österreich im Salzburger Land ist übrigens diese sog. Vielfalterziehung in den Nachrichten (Radio Salzburg) bereits auch schon ein Thema gewesen. Habe ich im September dieses Jahres gehört.
    Da hieß es: Es werde über die Sinnhaftigkeit nachgedacht.

Kommentar schreiben